Bei den ersten 4 Malen Sex nie zum Höhepunkt gekommen; ist das normal und was kann man ändern?

14 Antworten

Das ist doch alles in Ordnung. Schätzungsweise ist das nur die Aufregung oder vielleicht eine kontraproduktive Art der Verhütung. Viele Jungs haben Probleme zu Kommen durch Kondome oder Verhütungsring. Lies doch einfach mal ein wenig auf http://harri-wettstein.de/ da gibt es sicher einige nützliche Tipps für dich. Lass dir außerdem nichts von irgendwelchen 25-jährigen Möchtegern Casanovas erzählen, wie euer Sex zu sein hat. Lass dich einfach gehen und genieße die schöne Zeit zu Zweit

Sicher sollte man nicht nur in einer Stellung Sex haben.probiertt neues aus.mal schneller.langsamer.Vorspiel etc. Hättest du vorher schon orgasmen.wenn nicht kanns daran liegen....probiert hält mal mehr aus

du hast wahrscheinlich noch keine Erfahrung.........

4 male nur Missionar ??? Ok ich gib dir mal paar ehrliche und offene Tipps so kann es ja nicht weitergehen deine alte denkt ja schon du bist ein schlappschwanz mann !!!!! So pass auf spritz paar tage nicht und werde Notgeil guck ab und zu mal pornos aber schrupp dir keinen!!! So dann ladest du deine Frewundin ein zündest paar kerzen redest mit ihr bist nett Kuschelst küsst fummelst aber fang noch nicht so schnell mit der Haupspeise an.... Das sollte alles Zeit lassen damit sie wunder was denkt was für eine glückliche sie doch ist.... Und dann wird das geschenk ausgepackt.... ich weiss ja nicht was du für eine alte hast aber ich würde sie erstmal oral befriedigen anschliessend hiermal ne stellung da mal ne stellung kurz passieren rummlecken sei auch mal fester nimm sie hart und bring sie zum kochen irgendwann kommt es euch beiden konzentrier dich anschliessend noch ein glässchen wein hier und da bisschen rummlästern über andere Jungs wie ja der kann ja überhaupt nicht mit frauen umgehen paar witze und vielleicht nochmal sex bisschen kuscheln, und schon ist die nacht rumm.....

Alle die meine Liebesnacht mit mir geniessen durften konnten waren wie kletten an mir :)

Jetzt bin ich 25 und habe den schönsten sex geniessen dürfen ;)

Mein Freund und die sex Position?

Also wenn mein Freund und ich die Missionarsstellung haben kommt er manchmal nicht so schnell. Aber so bald ich ihn reite dann Zack ist er gekommen . Heißt es ihn turnt das mehr an? Und er findet es gut?

...zur Frage

Hilfe, noch nie zum Höhepunkt gekommen!?

Ich bin 27 und noch nie, wenn ich Sex hatte, einen Orgasmus. Wenn ich alleine bin, geht das, aber sobald eine 2. Person mit involviert ist, komme ich nicht zum Höhepunkt. Ich habe schon sehr viel ausprobiert und gemacht, aber geholfen hat bisher nix... 😔 bin echt ratlos...

...zur Frage

sex spüre ncihts :(

also es ist schwer drüber zu reden aber ich versuchs mal

ich habe nee neue freundin seit ein paar tagen wir schlafen auch mitteinander aber immer wenn wir eine andere stellung nehmen (besonders bei der reiterstellung) ausser die missionarsstellung (wo er auch nciht ganz steif ist) dann schlafft er total schnell ab ich spüre auch nicht viel nur wenn er drinne ist mehr nicht ...

Ich weiß mittlerweile nciht woran es liegt habe das bei anderen frauen auch gehabt und ich weiß nicht was ich ändern kann ich will nciht immer nur eine stellung das wird mir selber zu lgw...

habt ihr tipps oder wisst ihr woran das liegen kann

...zur Frage

Ist es eine Entjungferung wenn man kein Orgasmus hatte?

Wenn ich bisher 4x Sex hatte, aber bisher kein einziges mal gekommen bin, bin ich dann noch jungfrau?

ps. Bin ein Junge... :P

...zur Frage

Mögen die meisten Frauen die Reiterstellung beim Sex nicht?

Ich liebe es geritten zu werden und komme fast nur in dieser Stellung. Die meisten Frauen, mit denen ich bisher geschlafen habe, wollten aber lieber die Missionarsstellung oder Doggy. Ist ja auch ok, aber hatte ich einfach pech bisher oder kann man sagen, dass die Reiterstellung unter Frauen nicht so beliebt ist?

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?