Bei Arbeit abschreiben gelassen?

6 Antworten

Sofern es niemand zugibt, werdet ihr beide eine 6 erhalten. Wenn die Person es aber zugibt, könntest du Glück haben und wirst normal bewertet.

Hoffe du lernst draus, da du am Ende nämlich mitleidest, wenn es für euch beide eine 6 wird.

Es kann gut sein das ihr beide dafür eine 6 bekommt. Es ist egal wer bei wem abgeschrieben hat denn du hättest es nicht zulassen dürfen.

Das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben. Normalerweise gibt es dann für beide eine 6.

da der Lehrer nicht weiss, wer bei wem abgeschrieben hat, besteht die Möglichkeit das beide Arbeiten nicht gewertet werden

dass ich deshalb auch eine schlechtere Note bekomme oder andere Folgen entstehen?

Davon musst du ausgehen!