6 wegen abschreiben ohne das Lehrer es sieht?

8 Antworten

Also wirst Du nicht mit Konsequenzen rechnen müssen. Deine Lehrerin hat indirekt zu Dir gehalten, da Deine "lieben" Klassenkameraden Dich verpetzt haben. In Zukunft solltest Du Deine Klassenkameraden bei jeder Gelegenheit anschwärzen. Solche Klassenkameraden braucht kein Mensch.

Also da sie es ja eigentlich nicht gesehen hat, denke ich nicht. Du schreibst ja tatsächlich ohne Punkt und Komma, nächstes Mal bitte mit! Lässt sich sonst kaum entziffern ;)

Nein sie kann dir eigentlich keine 6 geben sie hatt es ja nicht gesehen

Ohne stichhaltigen Beweis hat er dazu meiner Meinung nach kein Recht

Ja darf sie weil die Zeugenaussagen (sofern glaubwürdig) ausreichen. Ein Richter steckt sich nach einem Mord auch ins Gefängnis obwohl er es NICHT gesehen hat.

Was möchtest Du wissen?