Bei 45 km/h Auto Leute im Kofferraum?

5 Antworten

Sollte die Person bei einem Unfall schwer oder tödlich verletzt werden, dann hast du erst schuld Gefühle, die viel schlimmer sind als Führerschein Entzug.

Du machst dir eher Gedanken wie hoch die Geldstrafe sein wird anstatt sich darüber Gedanken zumachen, was mit der Person im Kofferraum passiert wenn ein Fahrzeug ungebremst auffährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Wenn Du noch nicht mal darüber Nachgedacht hast, das diese Person, bei einem Auffahrunfall Tödlich Verunglücken kann, solltest Du SOFORT den FÜHRERSCHEIN ABGEBEN.

Lass das lieber, mit den Konsequenzen im schlimmsten Fall, möchtest Du nicht leben.

bei einem Auffahr-Unfall eine Katastrophe,

bei einer Kontrolle der Führerschein weg