Behandelt ihr euren Wecker manchmal mit Härte?

4 Antworten

Nö, er darf mich weiterhin mit einem Intro aus Attack on Titan wecken 😅

Natürlich nicht, zum einen gibt's keinen Grund dafür.

Zum anderen wäre dies ja vollkommen Sinnfrei 🤷‍♂️🤦‍♂️

Midnight111
Fragesteller

Bitte mehr negative Antworten, auf jede meiner Fragen, du schaffst das schon Gerd!

NackterGerd  20.04.2024, 13:01
@Midnight111

Warum sollte man nicht ehrlich Antworten?

Negativ ist die Antwort übrigens ganz und gar nicht.

Wenn du die Antwort nicht verstehst liegt das wohl an Dir oder an deiner Fragestellung

Gib dir Mühe - du schaffst das schon

Midnight111
Fragesteller
@NackterGerd

Es ist ehrlich und du hast recht, aber ich fürchte manche Menschen verwandeln es dann in das Vorurteil dass alle meine fragen und meinungen absoluter müll sind

Da er auf meinem Handy ist, lieber nicht.

mein wecker ist auf meinem handy ich tue meinem handy nicht weh

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Midnight111
Fragesteller

mache ich übrigends auch nicht, habe jedoch schon von Wurfweckern gehört und davon, dass ein Nachbar von einem durch ein Fenster fliegenden Wecker getroffen wurde (leichte bis keine Verletzung zum Glück)