Hört man den Wecker trotz Ohrstöpsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sollte man hören wenn du keinen extrem leisen Wecker hast.

Ich höre meinen Wecker gar nicht. Auch ohne Ohrstöpsel nicht. Mich muss morgens immer jemand aus dem Bett werfen, damit ich wach werde 😅

Von dem her: Das ist unterschiedlich. Probier es doch einmal aus, am Wochenende zum Beispiel, wenn es nicht schlimm ist, wenn du verschläftst.

Liegt an dir. Ich würde den Wecker dann wahrscheinlich gar nicht hören. Es gibt aber auch Menschen mit leichtem Schlaf.