Hilfe! Mit Welchen Wecker wach ich 100% auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stiftung Warentest hat da welche für "schwere Fälle" getestet. War auch im Frühstücksfernsehen zu sehen. Bei einem dieser Dinger bekommt man sogar einen kleinen Stromschlag. Ob das gesund ist sei dahin gestellt. gibt schon die verrücktesten Sachen

Paul920920
Fragesteller

das mit dem Stomschlägen klingt interessant :d mir egal ob das gesud ist oder nicht aufwachen muss ich :D Danke

Ich kenne da eine super lauten Wecker, aber ich weiß nicht wie der heißt. Der hat rechts und links wie Glocken und darüber ist ein kleines Hämmerchen der schlägt bei der angegebenen Weckzeit auf die Glocken. Um die Lautstärke dieses Weckers zu verstärken stellt am ihn auf einen Teller.

Einfachste Lösung:

Rechtzeitig ins Bett gehen.

Dann klappt es auch mit dem Aufwachen.

Oder so wie ich.

Handy --> Musik --> Heavy Metal

davon werde sogar ich wach & mir könnte man die matratze unterm hintern wegklauen

:D

Paul920920
Fragesteller

Jo glaub ich dir gerne :d blos ich hr Privat gern Metal und bei Musik als Wecker schlaf ich noch besser und länger hab ich die Erfahrung gemacht.

Stell den Wecker so ein, dass er z.B um 7:00, 7:05, 7:10 und 7:15 klingelt, irgendwann musst du ihn dann ja hören ^^