Warum wach eine 1 Stunde vor dem Wecker auf und was hilft ich geh um 10 Uhr ins Bett?

1 Antwort

Wenn das regelmäßig der Fall ist, und du dich nach dem Aufwachen fit und ausgeschlafen fühlst, dann ist das eben deine übliche Schlafdauer.

Du könntest versuchen eine halbe bis dreiviertel Stunde später ins Bett zu gehen, dann dürftest du auch keine Stunde vor dem Wecker wach werden.

Wie gesagt, natürlich davon abhängig ob du regelmäßig ca eine Stunde vor dem Wecker aufwachst.