Vor wecker aufwachen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich wache immer vor meinem Wecker auf 44%
Ich wache manchmal vor meinem Wecker auf 38%
Ich wache nie vor meinem Wecker auf 19%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wache immer vor meinem Wecker auf

Auch wenn es eine Stunde vor dem Wecker ist, kann ich danach meistens nicht mehr einschlafen. Aber wenn ich mal wieder einschlafe, bin ich danach müder als vorher.

Ich wache immer vor meinem Wecker auf

Also in 4 von 5 Fällen zumindest.

Meistens 10-15 Minuten vorher - starte auch besser in den Tag, wenn ich nicht vom Wecker geweckt werde.

Ich wache immer vor meinem Wecker auf

Deshalb ist er immer aus. Die Vögel regeln das viel besser. Spatzen sind sch....

Bin tw eher als die. Kann man sich nicht drauf verlassen. Prototyp des Early Bird. Lasse das Schlafen tw auch ganz