Wecker?

1 Antwort

Von Experte U7rmacher bestätigt

Einen analogen Wecker zu finden, der nicht tickt und dann noch die weiteren Attribute besitzt, könnte sich als schwer herausstellen. Uhrwerke, die nicht ticken brauchen auch mehr Energie, d.h. Du musst die Batterie öfter wechseln.

Wenn diese Vorgaben nicht wären, würde ich Dir einen Wecker von Braun empfehlen. Habe ich selbst im Einsatz und das schon seit sehr vielen Jahren. Ein Beispiel mit Funkfunktion: https://www.amazon.de/Braun-BC07W-DCF-Sonstige/dp/B07CZM744W/ref=sr_1_16?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3G319QPU86CI