Macht ein Lichtwecker Sinn, irgendwie habe ich die Sorge davon nicht aufzuwachen?

1 Antwort

Hallo DerSuc👋

Ganz ehrlich, ich hab bis zu deiner Frage noch nie in meinem Leben etwas von einem Lichtwecker gehört. Ich kenne verrückte Wecker, intuitive, welchen, denen man hinterher rennen muss, welche die man mit einer Denksportaufgabe lösen muss, damit sie aus gehen, aber ein Lichtwecker? Was es nicht alles gibt.

Ich sag mal so, denk mal an deinen Schlaf. Bist du jemand, der durch Licht aufwacht oder schwer einschläft? Wie liegst du nachts? Wenn du nämlich auf der anderen Seite liegst, also dem Wecker den Rücken zukehrst, dann wird das nichts.

Ich sag dir ganz ehrlich, das müsstest du ausprobieren. Ich kann mir vorstellen, dass das Ding nicht ganz billig ist, aber ich weiß nicht, kann man sowas ausprobieren? Vllt. wäre es auch eine Idee, es günstiger zu kaufen, als neu oder du fragst einfach mal nach bei den Märkten, es gibt ja auch Geräte die man mieten kann, das sehe ich immer mehr, nicht mehr nur für Handys und desgleichen sondern mittlerweile auch für Elektrogeräte und Kleingeräte.