Begrüßt ihr die Ramadan Beleuchtung in deutschen Städten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Begrüße die Ramadan Beleuchtung nicht!!! 95%
Begrüße die Ramadan Beleuchtung 5%

3 Antworten

Ich bin da neutral. Ich finde es weder besonders gut noch besonders schlecht. Mir ist fast schon egal was andere Stütze sich wo hinhängen. Außerdem ist es doch auch nett wenn man Respekt zeigt für andere Religionen. Weh tut es ja auch keinem.

Im Grunde ist es mir mittlerweile vollkommen egal.
Ich habe keinen aktiven Schaden durch irgendeine Beleuchtung. Natürlich nur sofern sie nie extrem hell in mein Zimmer leuchtet.

Rutscherlebnis  17.03.2024, 17:37

Doch Du zahlst es indirekt mit,da die nächste Grundsteuererhöhung einfach noch früher kommt.)

Begrüße die Ramadan Beleuchtung nicht!!!

in unser stadt gibt es das eh nicht

auch keine letzte degeneration oder andere spasten.

kleinstädte bleiben verschont!