Befriedigst du dich trotz Ehe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bedürfnis zwischen mir und meiner Freundin ist so unterschiedlich, dass ich das quasi machen muss. Gehe aber auch davon aus, dass es generell Gang und Gäbe ist, in einer Beziehung sich auch selbst zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und daher ist es völlig normal dass die meisten auch in einer festen Partnerschaft masturbieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxtas36
Fragesteller

Ich mache es nicht mehr, da mir der Sex reicht

JessicaWinter  01.11.2020, 19:33
@Mxtas36

Ganz allein Deine legitime Entscheidung. Aber das trifft eben nicht auf alle zu.

Thorshammer383  01.11.2020, 18:14

Genau so ist es! Auch in einer festen Partnerschaft kann man masturbieren.

Da wir uns, durch Schichtarbeit, nicht so häufig sehen, bleibt einem nicht viel anders übrig. Wir beide machen es aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mache es auch in einer Beziehung

Nein mein Schatz hat mir ein elektrokafig um meinen penis gemacht. Wenn der steif wird kriege ich 300volt ab. Ein tanzender penis halt. Tja ist halt so. Aber ich habe bei meinen Schatz ne Bärenfalle eingebaut. 😁