Beerdigt oder Verbrannt?

10 Antworten

Lieber beerdigt. Wer weiß vielleicht wache ich auf unerklärliche Weise in einem Tag auf. So habe ich mehr Chancen zu überleben als wenn ich verbrannt werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Das ist mir ehrlich gesagt komplett wurscht.

Mir ist nur wichtig, dass meine letzte Ruhestätte irgendwie in Aussichtslage ist. Ich denke da an so einen alten, knorrigen Baum über einem Berghang, mit einer Bank dass Leute vorbei kommen und die Aussicht mit mir gemeinsam genießen...

Eine Feuerbestattung ist eine saubere Sache. Und ab mit der Urne unter die Grasnarbe in dem Friedwald, den es bei uns in der Nähe gibt.

Da kann man sich noch einen schönen Baum aussuchen und dann hat sich der Fall für die Ewigkeit.

Ich möchte gerne verbrannt werden. Ich wohne in einem kleinen Land, wo es nicht viel Platz hat. Ich möchte nicht den Lebenden den Platz wegnehmen. 🙂

maexchen1999  17.02.2024, 11:43

Die Überlegung gefällt mir.

Ich möchte gerne verbrannt werden und in einer Urne anonym beerdigt werden auf einem Baumfriedhof da ich den Wald sehr liebe.