Beeindruckt ein fürsorglicher Mann eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nett aber doof 44%
Ich heirate ihn 33%
Gar nichts 22%
Junge du musst Geld haben 0%

11 Antworten

Wieso muss es bei jeder Aktion darum gehen, ob man damit eine Frau "beeindruckt"?

Wenn er es nur macht, um die Frau zu beeindrucken, dann ist sein Motiv das falsche.

Wenn er es hingegen tut, weil er die Frau mag und sie ihm sehr wichtig ist, dann finde ich die Aktion gut.

Und ich denke, die Frau wird diese Tat wertschätzen. Sie wird aber wegen so einer Tat auch keinen Mann heiraten, der ansonsten kein "Heiratsmaterial" wäre und wird auch nicht wegen seiner Gutmütigkeit mit ihm Schluss machen, wenn's ansonsten passt.

Lady41  29.09.2021, 16:29

Auf den Punkt gebracht!

Keine von den Antwortmöglichkeiten.

Ich bedanke mich bei ihm und freue mich, dass ich so einen fürsorglichen Freund habe.

Simps haben kaum Erfolg. Was Menschen sagen was sie tun würden und tatsächlich tun sind 2 unterschiedliche Dinge. Das ist bei Frauen oft nochmal extremer.

Ich heirate ihn

Zumindest hat er Potential....

Kuss und Sex fällt eh flach wenn ich krank bin. Das er Medikamente aus der Apotheke mitbringt und auch noch Tee - den er dann bei mir zubereitet - ist toll. Hühnersuppe eine Großpackung Taschentücher wären da auch noch klasse.

Das klingt insgesammt einfach nach fürsorglichem Verhalten. Fürsorgliches Verhalten gehört - für mich - einfach zu einer gescheiten und gesunden Beziehung dazu.

Ich finde es nett, wenn er sich um mich kümmert, wenn es mir nicht gut geht. Auf Sex hätte ich in der Situation eh keine Lust und ich möchte ihn ja auch nicht anstecken, daher auch nicht unbedingt küssen. Damit ich ihn heirate muss aber schon noch mehr Stimmen.