Bedürfnis nach Kuscheln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne Ich zu gut. Hätte jetzt auch Lust darauf xD Ich werde diesen Sommer alles dafür geben dass ich ne Freundin finde

Kiseki17
Fragesteller

Unsre gemeinsame Mission 🫡

Meeeeel10  30.01.2024, 16:45
@Kiseki17

Versuch doch hier auf Gutefrage eine kleine Anzeige nach Mädchen in deiner Nähe zu schalten? :D Oder einfach welche aktiv anschreiben, wenn man eh schon hier abhängt probieren kostet nichts.

Kiseki17
Fragesteller
@Meeeeel10

Wie meinst du das mit der Anzeige.. An darf doch hier kein Kontaktaustausch betreiben

Kenne das. Ich weiß es könnte sich komisch anhören aber du kannst einen hoodie nehmen und ein Kissen/Decke rein tun und damit kuscheln. Mache das auch manchmal. Um körperwärme zu imitieren kann man eine Wärmflasche rein tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiseki17
Fragesteller

Werd Ich vll mal in Anspruch nehmen vielen Dank für den tipp 👍