Bedrohung erkannt was tun?

2 Antworten

hol dir nen gescheites virus system, windows defender bringt fast nix, bei guten antiverenschutz wird dir angezeigt um was es sich handelt etc

TumdielGoldhand  11.04.2022, 10:27

Der Windows Defender ist mittlerweile sehr viel besser als viele Antivieren Programme, weil er auf Windows optimiert ist

rxnxr  11.04.2022, 10:28
@TumdielGoldhand

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, vor 2 monaten is norton abgelaufen, 2 tage später war mein pc am arsch trotz das der windows defender aktiv war nachdem norton abgelaufen ist

TumdielGoldhand  11.04.2022, 10:31
@rxnxr

Norton hat bei mir im Gegenzug einfach mal Windows deinstalliert, weil es ihn als Virus erkannt hat. Jeder Programm macht mal Fehler. Guck dir mal Testergebnisse an.

rxnxr  11.04.2022, 10:31
@TumdielGoldhand

stimmt schon aber da gibt es ja einstellungen in den man einstellt was das programm für berechtigungen hat

TumdielGoldhand  11.04.2022, 10:31
@rxnxr

Außerdem ist Norton vielleicht eins der wenigen die ich tatsächlich über den Windows Defender setzen würde

Lordweeb
Fragesteller

Und was soll ich jz machen?

rxnxr  11.04.2022, 10:30
@Lordweeb

am besten ein virenschutz wie mcaffee oder norton holen, vollscann durchführen und schauen was passiert

windsbraut0307  11.04.2022, 10:31

Defender ist eines der besten Virenprogramme überhaupt. Und obendrein noch kostenlos als Vollversion, ohne nervige Werbung, mitgeschickte Malware oder Upgrade Erinnerungen.

rxnxr  11.04.2022, 10:32
@windsbraut0307

les dir die konversation durch dann weißt du warum ich das geschrieben habe

Miaunzer  11.04.2022, 11:23
@windsbraut0307

Kaspersky ist deutlich besser tatsächlich, rein von den Erkennungsraten zumindest

rxnxr  11.04.2022, 11:39
@Miaunzer

kann sein waren ja auch nur zwei bespiele von guten vierenprogrammen

Minecraftsgp  01.06.2022, 10:45

Stimmt nicht Windows defender ist einer der besten.

Wenn eine Bedrohung erkannt und blockiert wurde, gibt es auch nichts zu tun und zu finden. Defender hat seinen Job gemacht und dich informiert, mehr ist es nicht.

Und da steht ja auch, dass Dateien in die Quarantäne verschoben und dort automatisch vernichtet werden.

Defender ist mit eine der besten Antivirusprogramme und dazu noch kostenlos, als Vollversion. Es hat bereits mehrfach Lob und Auszeichnung in führenden Computermagazinen bekommen.

https://www.chip.de/news/Der-staerkste-Windows-Virenschutz-ist-voellig-kostenlos-Diese-Software-bekommt-Bestnoten_171619583.html

Fang jetzt also nicht an, dir irgendwelche kostenlosen Antiviren Programme aus dem Netz runter zu laden, weil du meinst du seist nicht ausreichend geschützt.