Bedeutet Kribbeln im Kopf Angst?

Ich merke dazu auch immer schnelleren Puls wenn das aufkommt.

1 Antwort

In Deiner Situation würde ich erstmal die Bronchitis auskurieren, wobei es natürlich sehr ungünstig ist, ein Antibiotikum vorzeitig abzusetzen. Besser ist es erneut den Arzt zu konsultieren, um ein Magen-verträgliches Medikament zu bekommen.

Wenn die Bronchitis auskuriert und Dein Magen wieder gesund ist, würde ich darauf achten, ob Krankheits-Symptome verblieben sind und mich dann darum kümmern. Vielleicht hast Du es bis dahin auch gelernt, gerne alleine zu leben.

annvly
Fragesteller

Danke ☺️