Fühle mich schuldig! Schule

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn du Fieber und Kopfschmerzen hast, bist du krank und musst/kannst nicht zur Schule, du musst erst wieder gesund werden, ansonsten verschleppst du vielleicht noch etwas oder steckst die Anderen an..... Gute Besserung!

Hallo lialovebieber,

krank ist krank da braucht sich keiner ( auch nicht du ) sich schuldig fuehlen. Wenn du deine Klassenkameraden/in fragst was in der Schule alles gemacht wurde so hast du doch auch nichts verpasst. Wenn deine Eltern sagen das du besser zu hause bleiben sollst dann ist es doch in ordnung. Lege dich ins Bett und ruhe dich aus. mache dir keine Gedanken ueber die Schule. Du kannst ja auch die Lehrer fragen was du verpasst hast. Gute Besserung

Mit deinem schlechten Gewissen musst du selbst klar kommen, da können dir irgendwelche Leute aus dem Internet auch nicht helfen. Wenn du immer noch Kopfschmerzen hast, solltest du aber natürlich nicht am Computer rumhängen.. Ansonsten kannst du aber auch jetzt noch zur Schule gehen, wenn du dich fit fühlst..

Du verpasst nichts, wenn du dir von deinen Mitschülern den Stoff geben lässt und es nachholst.

WEnn man krank ist, ist man krank. Das sucht man sich nicht aus. Du musst die Sachen halt nacharbeiten. Das ist das einzig blöde.

Du musst dich doch nicht schuldig fühlen! Ich war auch mal krank für 1 woche, dann musste ich halt nur nachholen das ist doch nicht schlimmes :)

Wenn du krank bist dann solltest du auch zuhause bleiben, ansonsten gefährdest du andere Personen und das sollte auf keinen Fall der Fall sein.

Du brauchst dich deshalb nicht schuldig fühlen, da es nicht blau machen ist sondern weil du Kopfschmerzen hast und du Ruhe brauchst. Du kannst das was du verpasst hast nachholen.

du brauchst dich doch nich schuldig fühlen! einfach alles gut nachholen, dann passt das

Hey,

Du brauchst dich nicht schuldig fühlen! Du bist krank und da brauchst du nicht zur Schule. Nachzuholenden Stoff erfragst du am besten bei deinen Klassenkameraden.

Gute Besserung!

LG ShD

Wäre ich deine Mutter, hätte ich dich mit Fieber auch nicht in die Schule gehen lassen. 2 Tage sind nicht sehr viel , die holst du sicherlich schnell nach - also keine Bange :-)

Was möchtest Du wissen?