Soll ich zur Schule gehen? ( starke Kopfschmerzen)

6 Antworten

Hallo TerryLee,

wenn es dir nicht so gut geht, solltest du lieber zu Hause bleiben und am bestem morgen einen Arzt besuchen. Vielleicht bist du einfach nur erkältet, aber es kann auch die Grippe sein. Deswegen solltest du dich ein paar Tage ausruhen. Wenn du aber sehr häufig Kopfschmerzen hast, kann es auch andere Gründe haben.

Zu den häufigsten Auslösern von Kopfschmerzen zählen: Stress, Schlafmangel und Wetterwechsel.

Ich wünsche dir gute Besserunug :-)

:) - (Gesundheit, Kopfschmerzen)

Wenn morgen eine Arbeit ansteht, dann ja, ansonsten würde ich davon abraten, dann kannst du dich noch einen Tag ausruhen und dann wieder durchstarten;) ich kenn das, hatte das auch mal und bin dann wieder in Dur schule und hab als folge den infekt noch mehrere Wochen mit mir rumgeschleppt.... Also pass es besser:) glg und gute Besserung!

Warte ab wie es dir morgen früh geht. Und wenn es nicht besser geworden ist geh zum Arzt.

reihenfolge (von schlecht nach gut): 1. krank in der schule 2. krank zu hause 3. gesund in der schule 4. gesund zu hause ;)

Geh zum Arzt. Deiner Beschreibung nach klingt es als wenn du Migräne hast, oder schwanger bist (vorrausgesetzt du bist ne Frau). Lass dich einfach durchchecken und fertig, dann bist du schlauer.

Was möchtest Du wissen?