Bayern München?

5 Antworten

DeLi ist auch nicht konstant gut gewesen, dazu öfter verletzt. Sonst wäre er um einiges besser. Tuchel hat auch seine Lieblinge. Tel mag er auch nicht. Müller spielt jetzt öfter da sonst alle meckern. Kann er ja, aber nicht gegen Speedteams wie gestern.

Upa hat immerhin einen Spielmodusfluss. Beim Passen nicht der Beste. Allerdings ist der Job anderer auch mal hochzuschalten und schneller zu werden. Vor allem wenn man das weiss. Faultiere sind sogar langsamer als Schnecken. Diese sind bei Motivation richtig fix.. Mit Ballast. Kane verliert immer um die 50% der Zweikämpfe und trifft aktuell nicht. Spielt auch trotzdem durch.

Der ganze Haufen ist kein Team und schludert rum. Da hat Upa auch keinen Bock. Dazu Zoff und Coachfehlbesetzung Der wurde geholt da er besser war. Anderes Team schwächen war auch schon oft Taktik. Bei Leipzig hats geklappt. Panikkauf ein Teil. Gibt sich auch keine Mühe. Für mich streiken die und machen Dienst nach Vorschrift.

T redet nicht mehr öffentlich schlecht über Einzelne, bzw gesamt aber was der intern sagt wohl nicht so optimal.

Upa mir egal, Tuchel mag ich generell nicht. Hier sichtbar wieso. Upa sollte von sich aus kündigen wenn es ihm nicht passt. Selbstachtung. Frust da er es selbst merkt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, da hast du recht. Sehe ich auch so. Für mich ein Sicherheitsrisiko. Bei Leipzig passte er auch besser hin. An Bayerns Stelle würde ich Upa wieder verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist auch schon vielen anderen aufgefallen, aber Tuchel macht lieber sein Ding

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Cheerleading 3-5 mal die Woche🎀

Mit de Ligt gab es auch statistisch am wenigsten Gegentore.

Ich weiß nicht, wie man den besten IV immer draußen lassen kann. Vllt gab es interne Differenzen.

Mikeli678
Fragesteller

Selbst bei internen Differenzsn muss es auf die Leistung ankommen und nicht wenn mag ich als Trainer mehr vorallem bei dem Niveau, nicht nachvollziehbar für mich, mal gucken wo die Reise hingeht

Weil er nicht auf De Ligt setzen kann.

Seit September ist er 65 Tage verletzt, mit recovery sind das gute 3 Monate.

Dazu vertraut er ihm nicht und möchte stattdessen ja lieber Araujo.

Aber selbst mit einem de ligt wärs gestern nichts.
Wie langsam und gelangweilt die sich die Bälle gepasst haben ist ja fast schon peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ