"Bauchschmerzen" Umgebungsinduziert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenne ich auch, umgebungsinduiziert würde ich das nicht nennen.

Du bekommst Mitgefühl und Mitmenschlichkeit, du kommst mit dem Tod deines Hundes nicht klar, was ich sehr gut nachempfinden kann.

Auf Gleichgültigkeit zu treffen ist weit schlimmer, ermöglicht aber die Flucht.

Trauerarbeit muss geleistet werden bei allem was man verliert.

Das Verlieren eines so tollen Hundes ist einfach schlimm.

Dass wir so lange traurig sind und der geliebte Hund an allen Ecken und Enden fehlt ist normal und eigentlich ein riesiges Kompliment an den Hund den man hat gehen lassen müssen.

Die Beziehung zu einem neuen Hund kann helfen, eine gewisse Traurigkeit und das Vermissen wird aber irgendwie immer bleiben. Auf jeden Fall ist das bei mir so. Ebenso laufen dann auch die Tränen..

Vielleicht magst du wieder über die Anschaffung eines Hundes nachdenken..

Auf jeden Fall hat du mein tiefstes Mitgefühl

Goodnight  16.07.2023, 09:54

Danke für den Stern