Bauchschmerzen durch Kaffee?

6 Antworten

Noch nie gehabt, - obwohl ich tagtäglich seit Jahren Kaffee trinke!

Wenn ich Kaffee trinke dann muss ich dannach direkt auf die Toilette. Manchmal habe ich sogar Bauschmerzen und Blähungen deswegen. Das dauert aber nur kurz. Maximal 1 Stunde

Hatte ich früher auch . Habe dann um gestellt und morgens zum frühstück kein kaffee sondern schwarzen tee getrunken . Den ersten Kaffee gibts dann erst gegen 11 Uhr . Seit dem sind meine Magenschmerzen weg .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Ja ich war so dumm und hab vorhin ein Kaffeebecher von gut und günstig getrunken seit dem geht es mir schlecht und es kommt bestimmt nicht von der Periode. Nie wieder trinke ich so ein Mist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann zum Beispiel von einer Gastritis kommen

sunshinelife315  16.12.2023, 14:06

Hab seit dem Kaffeebecher von gut und günstig heute Vormittag Bauchschmerzen ist das wirklich eine Gastritis?