Bauchnabelpiercing ist von alleine rausgefallen, ohne es aufzudrehen?

4 Antworten

Es ist sehr schlecht ein entzündetes Piercing rauszunehmen und ein entzündetes Piercing geht auch sehr schnell zu. Und dann kann sich die Entzündung einkapseln und irgendwann loslegen. Grade bei Entzündungen im Mundraum sollte man besonders vorsichtig sein und eine Einkapselung möglichst verhindern.

Ich würde intensiv versuchen sofort einen Ersatzstecker aufzutreiben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Herfried1973  08.06.2022, 07:12

Anm. Problem ist, dass hier das Ganze rntzündlichcso ausgeleiert ist, dass das Piercing mitsamt Kugel durch den Stichkanal ging.... Da schätze ich das Verkspselimgsrisiko kleiner, aber ob da was zu retten ist? Muss ja echt alles falsch gemacht worden sein.

needlewitch  09.06.2022, 11:00
@Herfried1973

Ich denke nicht, das es mitsamt Kugel rausgegangen ist - die Kugel wird sich gelockert haben und dann ist es natürlich rausgerutscht.

Mentalyill
Fragesteller
@Herfried1973

Du hast absolut keine Ahnung. Und lesen kannst du scheinbar auch nicht, wie soll denn auch bitte ein ganzes Piercing durch einen kleinen Stichkanal rutschen?

Herfried1973  11.06.2022, 18:18
@Mentalyill

Das du zu dumm bist zu schreiben, ist nicht meine Schuld. Du schriebst "ohne aufzudrehen"... Nicht "Kugel ist von selbst abgegangen". Und du weißt gar nicht was möglich ost, Piercing Kanal entzündliche auf 5mm Durchmesser ausgeleiert... Ja geht.

Mentalyill
Fragesteller
@Herfried1973

Wenn du zu dämlich zum Lesen bist. Trottel, natürlich geht alles, ist ja wohl logisch. Ich habe beschrieben, dass sich die Kugel abgedreht hat und mein Piercing dann dementsprechend durchgerutscht ist. In deinem Alter noch so dumm und frech zu sein, dass ist ja Traurig! Bitte etwas Allgemeinbildung für dich!!!!

Mentalyill
Fragesteller
@Herfried1973

Lern erstmal die deutsche Grammatik und Sprache, bevor du hier etwas postest oder gar deinen Mund aufmachst. Soviel Dummheit auf einmal!

Herfried1973  11.06.2022, 21:48
@Mentalyill

Ja du bist zu dumm für diese Welt, low life, danke für drnen traurigen Beleg.

Wenn es noch frisch ist oder entzündet dann wird es schnell zuwachsen, wenn Du noch etwas zum Desinkizieren hast und den Stab noch hast ohne die zweite Kugel.

Kannst Du es ggf. falsch rum einsetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Mentalyill
Fragesteller

Ja, dass wäre ja jetzt auch keine Glanzleistung, aber das gesamte Piercing ist unterwegs abgefallen sonst wäre es ja nur ein Teil z.b. die Kugel des Piercings und nicht das Piercing. Die Kugel hat sich wahrscheinlich schon gelockert gehabt und irgendwann ist sie dann ganz abgedreht und mit der Bewegung des Fahrens, ist auch es irgendwann ganz abgefallen. Ist aber auch nicht so tragisch, ich desinfiziere es stets und werde mein Glück dann morgen Abend einfach nochmal probieren, oder ich lasse es mir erneut stechen.

PiercingJunge  05.06.2022, 23:00
@Mentalyill

Wenn es entzündet ist und morgen nicht einfach rein geht, würde ich es erst verheilen lassen, vor dem neustechen. Drücke Dir die Daumen, dass es geht und sich erholt.

Wie lange hast Du es schon?

Vielleicht war die obere Kugel zu klein...

Hm bis morgen ist das zugewachsen

Mentalyill
Fragesteller

Scheiße, ehrlich? Das ist doch aber so ein großer Stichkanal….

Selinabauch  05.06.2022, 18:30
@Mentalyill

Kommt drauf an wenn du einen dicken Stab drin hattest geht's vielleicht noch

Selinabauch  05.06.2022, 19:06
@Mentalyill

Ich das tut mir leid ich habe mein Bauchnabelpiercing schon fast 30 Jahre

Mentalyill
Fragesteller
@Selinabauch

Oh okay, naja so lange kann ich das Piercing noch gar nicht haben, ich bin vor ein paar Tagen erst Volljährig geworden. Egal zu Not muss ich es nochmal stechen lassen. Vielen Dank für deine Hilfe.

versuchs mit dem Wechseln mal aber normal wachsen die sehr schnell wieder zu.