Bauchnabelpiercing gut gestochen?

Jan007xxx  20.08.2023, 12:31

Das sieht sexy aus. Woher hast du die boxershorts?

Merissa2828
Fragesteller

die boxershorts hab ich vom Urlaub & danke :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf beiden Seiten etwas Luft, das scheint zu passen.

Ich finde es sieht sehr gut aus 😍

Es könnte aber leider zu flach gestochen sein. 😬 Warst du bei einem Piercer mit viel Erfahrung?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Merissa2828
Fragesteller

Danke dir erstmal🙏🏽💞. Soweit ich weiß Ja, ich habe mir bei denen auch mein Tragus stechen lassen und bin unglaublich zufrieden. Einen Chonch hatte ich mir auch stechen lassen aber mein Körper wollte es nicht annehmen und es hat sich sehr entzündet. Ich habe sehr viel über die Gelesen und wollte unbedingt mein bauchnabelpierving in vertrauenwürdigen händen machen lassen.

Annat75pyz  19.08.2023, 13:50
@Merissa2828

Gerne. 🤗

Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und es doch (zumindest gerade noch) tief genug ist.

Achte auf jeden Fall darauf ob es ja nicht herauswächst. Das ist die größte Gefahr bei zu flachen BNPs.

Wenn es nicht entzündet ist, kann man es zwar immer herausnehmen, aber das macht man auch nicht einfach so. Vielleicht kann ja noch ein echter Profi was dazu sagen?

Alles Gute dafür! 🤗

Liebe Grüße, Anna

Merissa2828
Fragesteller
@Annat75pyz

Super danke für deine Sicht. Ich passe auf und trage vorerst keine Highwaisthosen & reinige es auch so wie benötigt. 👍🏻🥰

Ja, sieht sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Schaut toll aus 😍😍

Merissa2828
Fragesteller

Danke 💞🙏🏽

Merissa2828
Fragesteller
@Ilove92icecream

Das stechen tat mir persönlich unglaublich weh, ich bin aber auch unglaublich schmerzempfindlich. Jedoch ist das wirklich auszuhalten und lohnt sich im endeffekt. Ist ein kleiner druck auf deinem Bauch der aber sowieso nur paar sekunden geht. Meinen Freundinnen beispielsweise tat es garnicht weh, denen tat eher die heilungszeit mehr weh als das stechen selbst 🙏🏽

Das Bild steht auf dem Kopf ;) - aber ansonsten sieht es soweit erst einmal OK aus - aus der Perspektive ist die Stichtiefe nicht zu bewerten - aber auch nach einem Tag nicht wirklich so richtig entscheidend ... Viel Spaß damit !