Wurde mein Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist richtig so. Sieht gut aus.

Es muss immer etwas höher gestochen werden, weil der Stichkanal in den ersten Wochen/Monaten noch etwas schrumpfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
Lena98412
Fragesteller

Dankeschön, deine Antwort hat mir sehr geholfen! :D

Der Stecker wirkt etwas kurz, aber ansonsten sieht das doch gut aus :)

Im Liegen kann man das sowieso nicht beurteilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Lena98412
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Ihre hilfreiche Antwort!

Ich finde, es sieht wunderbar aus!

Wichtig ist, dass es im Stehen gut aussieht, im Liegen "verschiebt" sich die Haut immer etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Lena98412
Fragesteller

Danke dür die nette Antwort! 😊

Ich find, das sieht super aus.

Lena98412
Fragesteller

Vielen lieben Dank!