bauchnabelpiercing falsch gestochen?

3 Antworten

Das wächst vermutlich raus und Hinterlässt eine Narbe

Da ist viel zu wenig Haut zwischen dem Schmuck nimm es raus desinfizier die Wunde und wenn du es denn möchtest lass es dir von einem richtigen Piercer erneut stechen

Moin,

also ich habe hier schon BNP gesehen die richtig falsch waren.

Hier ist im Prinzip das Problem das die Hautfalte etwas klein war und die Chancen so groß sind das es raus wächst. Der Schmerz wird normal sein du hast es nur so empfunden. Womit und wie wurde das denn gemacht?

Klar kann es sich theoretisch noch infizieren – wie jedes Piercing. Die Entscheidung ob du es raus nimmst liegt ganz bei dir.. Für die Zukunft weißt du ja nun aber vorher alle Möglichkeiten bedenken 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, alles falsch gemacht