Bauchnabelpiercing bei kurvigen?

2 Antworten

Das kommt auf den Bauch an bzw. auf die Fülle. Teilweise kann es gut aussehen, teilweise eher nicht.

Aber du solltest das selbst entscheiden. Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst und stolz bist es zu tragen : )

lece1743
Fragesteller

Sehr lieb, aber meine Frage war ja, ob das die Heilung beeinträchtigt und nicht, ob das gut aussehen würde oder nicht..😅

SirPanda  11.08.2021, 10:12
@lece1743

Nein die Heilung wird die selbe sein. "festere" Leute haben meist keinen großartig unterschiedlichen Heilungsprozess.

Lass dir das am besten nochmal beim Piercer, eventuell sogar vor ab per Telefon erklären : )

Heilung ist meist kein Problem, ob es dir gefällt musst du entscheiden.