Bauchnabelpiercing?
Was kann ich dagegen tun? war beim piercer. Es ist seiddem Piercing wechsel so geworden und mir wurde das Heilungspiercing eingesetzt und gesagt das ich Tyrosur verwenden soll. Es hilft allerdings nicht
6 Antworten
Ich denke dir wurde falscher Schmuck gewechselt... Ich will dein Studio nicht beschuldigen weiß aber einige machen es
Dein Körper reagiert deutlich auf das Pflaster und auf den Schmuck da stimmt etwas nicht geh in ein seriöses Studio und lass dir anderen Schmuck wechseln
Und Tyrosur ist ein freiverkäufliches Antibiotika das hilft gegen entzündungen sollte aber nur wenn absolut notwendig benutzt werden du hast den Auslöser noch in der haut wenn du es jetzt benutzt schaffst du damit nur das dein Körper Resistent wird und weniger Medikamente wirken so schadest du dir nur selbst
Was hattest du vorher dir? Titan ist eigentlich der erst einsatz...
Bitte versteh mich nicht falsch du kannst auf alles allergisch reagieren aber Titan hat sich als ersteinsatz bewährt und es ist selten das etwas anderes benutzt wird wenn keine allergie bekannt ist
Ich vermute eher dir wurde kein reiner Titan Schmuck eingesetzt das machen einige Studios bei den meisten bleibt es unbemerkt und kaum einer lässt den Schmuck prüfen oder kann es selbst feststellen
Heilungspiercing? Woraus besteht es? Sowas exestiert nicht...
Nein du solltest das gel weiter benutzen aber nicht länger als einen Monat und zu einem 2. Piercer gehen und vielleicht noch zu einem 3.... Wenn du nur zu einem gehst gehst du davon aus das dass was er sagt und macht richtig ist aber du hast scheinbar ein ernsthaftes problem mehrere Meinungen können also helfen speziell wenn es um den Schmuck geht hilft nur der Blick vom Profi
Wenn du fest dabei bleiben kannst das du den Schmuck unter keinen Umständen entfernst kannst du auch zum allgemeinarzt gehen der kann dir bei so einer großflächigen entzündung eine bessere Salbe verschreiben die weniger schadet aber er wird dir vermutlich raten den Schmuck zu entfernen und es sogar selbst versuchen ich habe vor 10 jahren dabei meinem arzt die Nase blutig gehauen obwohl ich Pazifitin bin und er hat mir mein entzündetes piercing halb ausgerissen... Das ist aber nur die extreme
Ich hab das Piercing wo anders piercen lassen und der hat mir Edelstahl eingesezzt gehabt. Und bin dann zum Piercer in meiner Umgebung gegangen der hat mir dann ein Titan piercing eingesetzt. Die haben dort nachdem mir das Titan piercing wieder rausgenommen wurden ist geprüft obs titan ist oder nicht. Ich würde das Piercing gerne drin lassen. Würden sie mir empfehlen zum piercer erstmal zu gehen wieder oder zum arzt?
Das Piercing muss weg, am besten schon gestern. Du verträgst es nicht.
Geh zum Arzt!
Hi,
gut mit der Roten nimmst schonmal die für infizierte Wunden, ich wäre auch dafür das du so bald wie möglich einen Arzt aufsuchst, der Bereitschaftsdienst in deiner Umgebung hilft dir noch heut Abend/Nacht. Kann sein das du zusätzlich noch Antibiotika bekommst und möglicherweise das Piercing wieder entnommen werden muss.
Nein das Piercing zu entfernen würde nur eine innen liegende entzündung provozieren im Krankenhaus wissen sie es aber glücklicherweise meistens auch und können dmait umgehen
Ich geb dir recht, in den meisten Fällen bleibt es drin, es gibt jedoch auch Situationen wo es entfernt wird. Dies entscheidet dann aber der behandelnde Arzt.
Für mich sieht das übel entzündet oder nach einer allergischen Reaktion aus.
Würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen.
war auch beim Piercer er meinte das es eine Titan allergie sein könnte. Er hat mir dann wieder den Heilungspiercing eingesetzt und meinte ich soll tyrosur verwenden was allerdings nicht mehr hilft
Seit wann verwendest du denn Tyrosur? Die Rote oder die Blaue?
Ich verwende es seid 2 Wochen wenn auch länger. Die rote
weil das Piercing keine Probleme hatte bis ich ein Titan Piercing eingesetzt bekommen habe nachdem wechseln
Nein Piercings sollten aus gutem Grund von piercern behandelt werden Ärzte gehen anders ran und wollen meist erst den Auslöser sprich Schmuck entfernen das führt aber zu wirklich schwerwiegenden Problemen der Notdienst weiß tatsächlich meist besser bescheid sieht aber erst die schlimmste Phase so das sie nichteur helfen können
dringenst zum arzt solltest du gehen. das ist A voll entzündet und B könnte das auch ne allergische komponente haben. das sieht sehr sehr unnormal aus
Hi. Danke für ihre Antwort.. Hab das Piercing jetzt seid 1 Jahr und es wurde dezember gewechselt auf Titan schmuck. Nach paar Monaten hat es angefangen sich zu entzünden bin dann wieder zum selben piercer und er hat mir das Heilungspiercing eingesetzt und meinte ich soll Tyrosur Verwenden. Sollte ich das Tyrosur gel absetzen?