Bauarbeiter hat mich angemacht?! Oder so ähnlich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

höre einfach nicht darauf was er sagt und geh einfach weiter. falls die bauarbeiter schlimmeres machen kannst du ja deiner oma bescheid sagen, das muss dir ja nicht peinlich sein. du kennst ihn ja nicht und ich würde ihr bescheid sagen, damit sie mit dem redet oder so...

Hey, stell dich immer mit Freundinnen am besser noch mit Freunden an die Haltestelle, wenn keine Freunde da sind dann stell dich einfach neben andere Leute und beachte ihn einfach nicht also schau ihn nicht an, wenn er dich noch mehr belästigt solltest du trotzdem mit deiner Oma, Lehrern oder sogar Polizei reden ;)

er will vielleicht nur freundlich sein, weil der dich "süß" findet :) kannst du nicht versuchen, es als kompliment zu sehen? immerhin macht der dich nicht auf die dusslige bauarbeiterart an - er hat dich gefragt, du hast geantwortet.. wenn er dich anlächelt und grüßt, dann findet er dich eben sympathisch :) würde er dich belästigen, dann wäre das ein grund sich zur wehr zu setzen über die geschäftsleitung der baufirma.. aber so?

sieh es als schmeichelei - du musst doch nicht drauf eingehen :)

lg :)

Ignorieren und fertig, irgendwann ist die Baustelle weg und damit auch der Bauarbeiter...der verliert schnell das Interesse, wenn du ihn nicht beachtest.

ich gluabe nicht das du immer direkt deine probleme hier schrieben sollst du musst auchmal ne andere lösung finden... den wir sind ja hier nicht deine eltern oder so aber naja geh doch mal mit ein paar freunde mal zu ihn und sprech ihn an wenn du dich alleine nicht traust

was ist so schlimm wenn einer guten morgen sagt?y Er beleidigt dich nicht, guckt dich nicht schief an, fasst dich nicht

DaarLing 18.07.2011, 14:27

er schaut immer so meinen körper an und grinst, ich find des halt nich angenehm so angegafft zu werden :P

0

Ruf die Polizei,wenn er dich wieder anquatscht... Neee, mal im Ernst. Der wird schon nichts anstellen.

Wen du zu große Angst hast, lass dich von deiner Oma zur Bushaltestelle bringen. Allein ihre Anwesenheit wird ihn schon abschrecken. Sie muss ja nichts sagen.

du gaffst einfach mal ganz blöd zurück wenn er dich wieder so anglotzt und schneidest ihm eine krimasse und rollst mit den augen :D

Männlich oder weiblich?

DaarLing 18.07.2011, 14:23

ich weiblich, er männlich

0
B0MBASTISCH 18.07.2011, 14:30
@DaarLing

Achso. Dacht schon das er schwul sei, nja das wäre dann was anderes. Sou Darling ;) Er fasst dich ya nich an .. Wenn es schlimmer wird oder er aufdringlich & dich was fragt, was dir unangenehm is. Sagst du am besten ganz lau : "Lassen SIE mich, ich will das nicht. Hören SIE auf!" Sie musst du unbedingt sagen. ! ist ganz wichtig, sonst denkt man du kennst die Person. Aber ein freundliches "morgen" is ya nich schlimm? ;o Aber wie gesagt, wenn er nicht mehr nur morgen sagt. Gehst du zur Oma.! yaa? Oder zu Leher/in.. Is ya auf dem Schulweg da müssen sie sich drum kümmern.

0

Was möchtest Du wissen?