Bauarbeiter hat mich angemacht?! Oder so ähnlich

8 Antworten

höre einfach nicht darauf was er sagt und geh einfach weiter. falls die bauarbeiter schlimmeres machen kannst du ja deiner oma bescheid sagen, das muss dir ja nicht peinlich sein. du kennst ihn ja nicht und ich würde ihr bescheid sagen, damit sie mit dem redet oder so...

er will vielleicht nur freundlich sein, weil der dich "süß" findet :) kannst du nicht versuchen, es als kompliment zu sehen? immerhin macht der dich nicht auf die dusslige bauarbeiterart an - er hat dich gefragt, du hast geantwortet.. wenn er dich anlächelt und grüßt, dann findet er dich eben sympathisch :) würde er dich belästigen, dann wäre das ein grund sich zur wehr zu setzen über die geschäftsleitung der baufirma.. aber so?

sieh es als schmeichelei - du musst doch nicht drauf eingehen :)

lg :)

Hey, stell dich immer mit Freundinnen am besser noch mit Freunden an die Haltestelle, wenn keine Freunde da sind dann stell dich einfach neben andere Leute und beachte ihn einfach nicht also schau ihn nicht an, wenn er dich noch mehr belästigt solltest du trotzdem mit deiner Oma, Lehrern oder sogar Polizei reden ;)

Wohnung überwiegend warm?

Es ist fast 40°C

Und es tut gerade nichts zur sache in welchem Land wir sind.

Aber die Wohnung meiner Oma ist jeden tag im Sommer überwiegend erhitzter als draußen.

Wir lassen auch die Tür den ganzen Tag offen aber die kühle Luft kommt nicht rein.

Und in der "diele" oder "esszimmer" ist der Dach komplett zugenagelt worden so dass nur die Sonne hinein scheint.

Was können wir gegen diese Hitze tun?

Besser gesagt gegen die Sonne?

Früher war die Hälfte des Daches ein metallzaun in der diele

Da konnte noch die Luft rein und Klima bringt zurzeit auch nichts da es sehr schnell warm wird sobald wir es ausschalten.

Wir wollen es das nicht den ganzen Tag an lassen.

...zur Frage

Welche Arbeitskleidung trägt eine bauleitende Architektin auf einer extrem staubigen Baustelle?

Meine Freundin (selbstständige Architektin) ist seit kurzem mit Bauleitung einer großen Gebäudesanierung beauftragt. Diese Baumaßnahme ist ihre erste große Baustelle. Zurzeit laufen die Abbrucharbeiten, was zu einer extremen Staubentwicklung führt. Welche Arbeitskleidung sollte/kann sie bei den nahezu täglichen Baustellenbegehungen tragen? Wäre ein blauer oder weißer Arbeitskittel denkbar oder vereinbart sich das nicht mit dem Erscheinungsbild einer Architektin?

...zur Frage

abhauen,polizei....

hallo ich hatte hier schon mal ein beitrag verfasst mit dem titel meine eltern finden meinen freund hässlich so die situation mit meinen eltern hat sich verschlimmert mein vater droht mich raus zuschmeissen er zwingt mich mit meinem freund schluss zu machen heute hat er mich erwürgt weil ich sagte das ich nicht schluss machen werde zum glück kam meine oma dazwischen ich werde dieses jahr 20 und er ist mein erster freund er ist sehr streng er hat mich sehr oft geschlafen dieser mann ist einfach nur aggressiv man kann nicht mit ihm reden hab überlegt abzuhauen aber ob das richtig ist weiss ich nicht zurzeit bin ich arbeitsuchend und ka wenn ich hier zu jemandem gehen sollte wird er dort auch auftauchen um nach mir zu suchen und zu meinem freund mchte ich nicht weil die vorraussetzung sseiner schwestern bzw bedingung nnur wenn ich ihn heirate darf ich mit ihm unter ein dach also bitte gibt mir ratschläge was ich machen soll/kann

...zur Frage

Was muss ich tun wenn jmnd einen epileptischen anfall bekommt?

hallo.heute war ich in einem bus,der war klein,dicht,und die luft war soooo stickig.und da war eine frau.sie war blass.sie hatte beide hände an der stange in kopfhöhe.den kopf leicht angelehnt.sie wirkte etwas müde.ich hab sie gesehen,und dachte mir nichts dabei.ich dachte erst die is super übermüdet.aber dann sank sie immer tiefer und ist plötzlich umgefallen.auf dem boden hat sie dann gezuckt und gekrampft.der bus stoppte.ich hatte voll panik und wusste nich was ich tun sollte.ich bleib einfach sitzen.ich dachte mir besser geh ich den leuten ,die wenigstens was machen aus dem weg anstatt da nur zu stehen und zu glotzen.als alles vorbei war,kam sie zu sich und alles war wieder ok,was getrunken und krankenwagen usw.aber was muss ich tun wenn jmnd am boden liegt und krampft???

...zur Frage

Wie viel weniger verdient man bei einem Beruf wenn man keine ausbildung abgeschlossen hat?

Ich meine hauptsächlich lehrberufe.. zB Maurer usw... am besten nach österreichischen Richtlinien

...zur Frage

Verdienen Bauarbeiter Respekt?

Wenn ja, bitte mit Begründung.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?