Zu oft zu Spät gekommen (Schule)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halb so wild dann bleibnst halt mittags mal länger! ;)

So etwas passiert immer dann, wenn man das Haus auf den letzten Drücker verlässt. Dann musst Du mal den Finger aus dem Popo ziehen und einen Bus früher nehmen. Aber im Zweifel sind ja dann doch immer die anderen Schuld. Den Busfahrer möchte ich gere mal kennenlernen. Das der die Intelligenz anderer Menschen an deren Nasenspitze erkennt find ich saugut...

Du kommst ja jetzt wieder zu spät in die Schule.Du solltest doch jetzt schon in der Schule sein.Ja du kannst einen Auschluß bekommen.Das ist wie bei einer Arbeitsstelle,kommst du öfters zu spät,fliegste.Und das ist auch richtig so.Da gibt es Berufe da darf man sich nicht erlauben zu spät zu kommen.Also gewöhne dich an pünktlich zu sein.10 mal ist schon sehr viel,um zu spät zu kommen.2-3 mal wäre gerade noch an der Grenze aber 10 mal ist eindeutig zuviel.Lerne Disziplin und stehe früher auf.

was meint ihr denn warum ich das hier schreibe weil ich zu spät gekommen bin weil mein bus nicht da war!

0

Mal was anderes was hälst du davon mit dem Fahrrad zu fahren.Ich bin jeden Tag und das um 5.00h morgens mit dem Rad 17,5km zur Arbeit gefahren.Und das auch im Winter.

0
@Gelehrter