Psycho-Oma

6 Antworten

Nicht vergessen, eine Frage zu stellen. Dort wo "Psycho-Oma" steht gehört die eigentliche Frage hin, die du beantwortet kriegen willst. Ansonsten vermute ich mal, daß du wissen willst, wie du dich am besten verhälst. Naja, laß sie doch einfach. Die meisten Leute können schon abschätzen, ob es nur Geschwätz einer alten Oma ist, die umbedingt böswillig ablästern will oder nicht.

Deine Oma hat da ein Problem mit sich selbst .Die scheint ganz schön unzufrieden zu sein.Aus welchem Grund auch immer. Hat die nichts zu tun das die aus Langeweile toobt,Ist sie eiversüchtig auf die Jugend weil sie nicht mehr so fitt ist?usw.Es wäre mal angebracht sie zu beobachten wann sie ausrastet und dann normal und im vernünftigen Ton mit ihr zu reden fals dir das möglich ist.Oder gemeinsam mit allen anderen darüber diskutieren was man machen kann.Natürlich nicht bösartig ,sondern im freundlichen Ton sonst fühlt sie sich in die enge getrieben und nimmt die ganze Sache nicht ernst.

ich habe grade ehnliches PROBLEM. ich habe schon fast alles ausprobiert:leib sein, einschleimen, sie irgendwie beschäftigen, bösartig sein. es funktioniert allses nicht. es wird nur noch schlimmer.Sie wird noch von ihrer tochter verstärkt in ihren vorhaben uns fertig zu machen. jeden tag wird einwenig schlimmer. wir hast du dass problem gelöst.

Was möchtest Du wissen?