Batman oder Superman?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Batman 76%
Superman 24%

4 Antworten

Batman

Was für eine Frage. Nein jetzt Mal ehrlich Superman wurde alles in die weite gelegt Batman hingegen musste sich das alles erarbeiten.

Batman

Hat einfach die besseren Gadgets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Superman

Superman finde ich irgendwie etwas sympatischer. abgesehen davon, dass ich es noch ein wenig witiger finde, dass nur mit der Brille auf der Nase keiner zu erkennen scheint, wer hinter Superman steckt.

Einer meiner lieblings- Superman Momente war, wo er moralisch geschäwcht durch das rote Kryptonit in der Bar die Erdnüsse geschnipst hat. Piu Piu!