Bart lang wachsen?

 - (Männer, Haare, Aussehen)  - (Männer, Haare, Aussehen)  - (Männer, Haare, Aussehen)  - (Männer, Haare, Aussehen)  - (Männer, Haare, Aussehen)  - (Männer, Haare, Aussehen)  - (Männer, Haare, Aussehen)  - (Männer, Haare, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ganz anders (bitte Bechreibung😅😅😅) 31%
Nicht länger, nicht kürzer. Auch bei langen Haaren auf dem Kopf. 25%
Nassrasur - kannst du erstmal vergessen. 19%
Für Vorhaben ausreichender Wuchs, länger wachsen geht fit 13%
"3 Tagebart" und Dracula Frisur ist besser 6%
Trimmen/ wachsen lassengewisser Partien (Beschreibung erwünscht) 6%
Anderer Bart und Frisur (Beschreibung 😅) 0%

4 Antworten

Für Vorhaben ausreichender Wuchs, länger wachsen geht fit

Wachsen lassen und dann zum Barbier, der kann dir sagen, was wie wo mit Länge und Dichte geht.

Haare haben ja unterschiedliche Lebenszyklen, sodass da noch eine gewisse Dichte dazu kommt.

Der Bart am Kinn scheint es mir jedoch sehr undicht, da muss definitiv ein Barbier ran.

Allgemein kann ich Minoxidil empfehlen, was du vermutlich schon gehört hast, ich habe es selbst verwendet und verwende es noch sein 1,5 Jahren.

Es hilft nichts raus, wo nichts ist, aber verstärkt den Bartwuchs an sich und holt das ganze Potenzial raus.

Es werden eben Harre dunkler und kräftiger, die zuvor eher Velushaare waren.

2x am Tag den Minoxidilschaum für mind. 1 Jahr.

1 x reicht auch dann ist der Effekt eben geringer oder einfach nur langwieriger.

Schaum bieten den Vorteil des schnellen trocknend und ist Hautschonend, ab einer gewisse Länge kommt man aber um die Lösung nicht herum und ich hasse die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz anders (bitte Bechreibung😅😅😅)

Ein vollbart würde dir gut stehen. Leider wächst er dir nicht. Das da sieht sehr ungepflegt aus. Würde ihn vielleicht komplett abrasieren oder ihn als 3 tage bart nehmen. Lediglich der schnauzer und der Kinnansatz unter dem Mund (weiß nicht wie man ihn nennt) könnten aber super passen. Damit meine ich aber nicht den Bart unten am Kinn

Ganz anders (bitte Bechreibung😅😅😅)

Ist Geschmackssache, ich persönlich finde den Bart in der Länge schon ungepflegt und nicht lecker, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich würde den komplett wegrasieren. Aber es ist dein Bart und dein Körper, das ost deine Sache.

Auch finde ich nicht, dass er wirklich "voll" aussieht. Sieht aus wie bei den Männern mit Teilglatzen, die die Haare lang wachsen lassen und hoffen, die Glatze damit verdecken zu können.

Und da du schon aus der Pubertät draußen bist wird das mit der Fülle wohl auch nichts mehr.

Ganz anders (bitte Bechreibung😅😅😅)

Grundsätzlich ist ein Bart am Kinn vorteilhaft, weil dein Kinn sehr dominant ist (sieht man von der Seite). Leider wächst dein Bart gerade dort recht spärlich, so dass ich den an deiner Stelle immer kurz halten würde.

Die Seiten würde ich frei lassen.

Aktuell siehst du ungepflegt aus und ein langer Bart schießt dich ins Aus. Weder im Job noch im Privatleben finden Menschen das allgemein prickelnd, außer bei Sadhguru ;)