Bandana kopftuch was denkt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht schön 78%
Schön 22%

17 Antworten

Schön

Ich finde das Gut. Es ist einfach nicht so vorkommend und ich finde dass es dann jemanden etwas Individualismus gibt, so wie auch bei anderen Accessoire. Nur weil das wenige Menschen tragen muss es nicht schlecht sein und es gibt halt verschiedene Bandana. Lass dich von den anderen nicht so runterdrücken, teilweise schon voller Mist was da gesagt wie Bandana als Halstuch bezeichnet wird oder dass man Herpes an den Lippen haben müsse oder dass man damit schwul aussieht. Absoluter quatsch

Dass es albern aussieht, ist jetzt auch nur eine persönliche Meinung und jeder wird dir hier eine persönliche Meinung geben. Es ist komplette Geschmackssache und ich glaube einfach dass Bandana heutzutage nicht mehr im Trend liegt. So sehr dass es eigentlich schon fast fremd ist, ich glaube gerade auch in Deutschland ist man für sowas noch etwas weniger offen, meiner Erfahrung nach.

Dazu kommt noch dass hier gerade geurteilt wird mit anhand allein deines einzelnen Bildes. Ich finde dass Bandana passt gut zu deinen Pulli und nicht jeder mag jetzt zum Beispiel Gelb. Dabei kann es auch andere noch mehr coole Bandana geben die gut zum entsprechenden Outfit passen und sie können praktisch sein. Ausserdem könenn sie auch verschieden gebunden werden.

Hierzu paar zufällige Menschen mit Bandana's aus dem Internet :D

Bild zum Beitrag

Dieser ist übrigends von hier xD https://www.youtube.com/user/sonnysidevideos

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Umfrage, Mode)  - (Liebe, Umfrage, Mode)  - (Liebe, Umfrage, Mode)  - (Liebe, Umfrage, Mode)  - (Liebe, Umfrage, Mode)
Nicht schön

Nix gegen dich aber sowas passt nicht...

Ich habe damals nur getragen weil ich Lange haare hatte und mich störte es vorne und das hat geholfen aber sonst Freizeit trage ich nicht sowas

Schön

Ich finde Bandanas bei Jungs generell cool, aber das Bild ist unpassend gewählt find ich xD

animefan35
Fragesteller

inwie fern unpassend?

Nephox  21.03.2021, 21:27
@animefan35

Bei dem Typen sieht's hässlich aus, aber Bandanas sind generell schön

wilfriedtt  21.03.2021, 21:10

lächerliches ding da am kopf

Nicht schön

Sieht albern aus.

Cannur38  21.03.2021, 21:05

Aber wenn du dich so richtig schön findest ist es egal was andere denken trag das was dich glücklich macht :)

Schön

ich finds ganz gut