Mädels wie findet ihr schwarze Rollkragenpullover bei Männern?

5 Antworten

Wenn das Outfit dazu passt finde ich es schön. Aber wenn es nicht harmoniert finde ich es nicht wahnsinnig ansprechend.

Allgemein gilt eben trotzdem: Manchen steht es und manchen eben nicht.

Eine Freundin von mir findet Rollkragenpullis an Männern sehr sexy. Vorausgesetzt, der Rest stimmt auch. Also Körperbau, Aussehen, Haarschnitt, übrige Kleidung. Vor allem im Winter findet sie Jungs im kuschligen Rolli richtig Klasse. Sie trägt auch gern Rollis, selbst im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir nicht so, aber sehr vielen Mädchen gefällt es. Ich denke dann an einen Mann, der ein Softie ist und dreimal soviel Zeit vor dem Spiegel verbringt wie ich.

MarSusMar  11.05.2020, 16:40

Beim anziehen eines Schwarzen Rollkragenpullovers? Der strickt den nicht erst......Reinschlüpfen fertig. Ich brauche wegen der haare länger beim reinschlüpfen. ca 90 sek. er nciht mal 50 sek

PinkMuffin27  11.05.2020, 16:42
@MarSusMar

Nein, aber ich habe da eine gewise Grundästhetik im Kopf, er hat gefragt, was wir darüber denken, es sollte also kein richtig oder falsch geben. Tut mir Leid, wenn ich dein Ego verletzt habe, aber bei einer oberflächlichen Frage kann eben auch nur eine oberflächliche Antwort kommen.

MarSusMar  11.05.2020, 16:49
@PinkMuffin27

Ego Ne? Ich kapier auch nach der Erklärung nicht, was daran so lang dauern soll?

PinkMuffin27  11.05.2020, 16:53
@MarSusMar

Du hast ironischerweise eines der Klischees bedient, das ich im Kopf habe beim Rollkragenpullover: gestylte Haare.

Rollkragenpullover sind an Männern eher ungewöhnlich (zumindest in meinem Umfeld) und werden hauptsächlich von Männern getragen, die viel Wert auf ihr Aussehen legen und gut gestylt sind. Dieses Styling dauert eben.

Vielleicht hast du es jetzt verstanden, ich hab nicht die Zeit und Lust, es nochmal zu erklären.

MarSusMar  11.05.2020, 17:05
@PinkMuffin27

😊 Ich hab sowas nämlich wie du eventuell gemerkt zu Hause. Und wollte genauer wissen was du denkst.

Nachdem Waschen Schaum in die Haare zurückstreifen. Deo fertig...... Und das Immer

PinkMuffin27  12.05.2020, 14:05
@MarSusMar

Ja, sowas habe ich mir schon gedacht :D

Freut mich zu hören, dass es doch schneller geht, vtl lag das dann einfach an der spezifischen Person, dass die einfach an sich länger gebraucht hat ^^.

Bei jemandem, der so etwas trägt, denke ich:

"Manchem steht es, manchem nicht."

SixFlagsHD  11.05.2020, 16:40

Beste Antwort die es gibt xD

Es hat einen „fashionista“ Flair.