Ballkleid / Kopftuch?

8 Antworten

Nimm eine Shirtbody mit Ärmeln unter das Kleid als Oberteil, dann ist kein Bund am Bauch und trägt auch nicht auf, wenn nicht gar kleine Röllchen geglättet werden.

Bone aus Spitze in der Farbe des Kleides über das Untertuch der Stirn.

Wenn der Rock des Kleides nicht zu weit absteht, geht vieleicht auch ein langer Plisseerock in der Farbe des Bodys oder des Kleides.

http://www.muslim-shop.com

Da gibt es auch eine Kategorie Kleider, vielleicht findest du ja eins, sonst kannst du ja einfach ein Kleid mit einem passenden Kopftuch kombinieren.

Such doch am Besten mal nach Piraten-Kleidern. (Nicht die billigen aus dem Faschingsladen, sondern die richtig hübschen!) => Die passen meistens ziemlich gut zu Kopftüchern. Allerdings würde ich möglicherweise kein original Hijab dazu nehmen, sondern ein weitaus größeres und längeres Kopftuch, das farblich gut zum Kleid passt. Das kann man ja trotzdem so binden, dass das Haar verdeckt ist. => http://bilder3.eazyauction.de/livelymoments/auktionsbilder/7751_1_1f890f17.jpg - ...und so Sachen wie Schwert und Pistole lässt du natürlich weg. Dann sieht die Kombination aus Kleid und Kopftuch auch richtig gut, passend und edel aus! Außerdem gibt es auch derartige Kleider, die bis zum Boden gehen.

Was kann ich mit einem blauen kleid tragen(trage ein kopftuch)?(Trage ich wenn ich nach Ägypten flie

Welche Farbe soll die tasche, schuhe,.. sein? Soll ich hohe schuhe tragen?

...zur Frage

Lila und Abschlusskleid?

Hallo, ich habe bald meinen Abschlussball und weiß nicht welche Kleidfarbe ich anziehen soll. Ich möchte sogern einen dunklen lila Lippenstift tragen weiß aber nicht welche Kleidfarbe dazu passt. Ein schwarzes Kleid trage ich nicht, weil es da Sommer ist. Ich habe eine hell braune Haut und schwarze lange Haare.

...zur Frage

Welches Ballkleid zum Abschlussball?

Hey🌹 Ich bin 14 Jahre und habe zwar erst in einem Jahr Abschlussball, aber ich denke momentan über ein Ballkleid dafür nach... Welches kann ich anziehen? Welches ist für diesen Anlass passend? Kann das Kleid unten weiter werden? Wäre schön, wenn ihr mir antworten würdet :). Vllt könnt ihr mir auch sagen, was ihr abgezogen habt :) (wenn du ein Mädchen bist ;D) Danke im Voraus❤🌹

...zur Frage

Ballkleid kaufen wo?

Ich habe bald Abschlussball und kein Kleid. Die naheliegenste Lösung wäre Peek und Cloppenburg, nur kauft dort jeder sein Kleid. Da ich ein einzigartiges Kleid möchte suche ich nach einer Alternative (wenn möglich nicht Online-Shops)

...zur Frage

Euer Abschluss Ballkleid?

Hey Leute mich würde sehr gerne interessieren wie euer Abschlusskleid aussieht(am besten mit Foto) denn ich habe nämlich am 29.06.2018 meinen Abschlussball. Wo habt ihr euer Kleid bestellt? Ich hab es bei asos bestellt

...zur Frage

kleid durchsichtig

Hallo

Ich hab mir ein Kleid für mein Abschlussball gekauft, jedoch musste ich feststellen dass es durchsichtig ist. Was für einen Unterrock muss man denn kaufen, also in welcher Farbe? Eher dunklere also schwarz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?