Ballkleid / Kopftuch?

7 Antworten

Nimm eine Shirtbody mit Ärmeln unter das Kleid als Oberteil, dann ist kein Bund am Bauch und trägt auch nicht auf, wenn nicht gar kleine Röllchen geglättet werden.

Bone aus Spitze in der Farbe des Kleides über das Untertuch der Stirn.

Wenn der Rock des Kleides nicht zu weit absteht, geht vieleicht auch ein langer Plisseerock in der Farbe des Bodys oder des Kleides.

Such doch am Besten mal nach Piraten-Kleidern. (Nicht die billigen aus dem Faschingsladen, sondern die richtig hübschen!) => Die passen meistens ziemlich gut zu Kopftüchern. Allerdings würde ich möglicherweise kein original Hijab dazu nehmen, sondern ein weitaus größeres und längeres Kopftuch, das farblich gut zum Kleid passt. Das kann man ja trotzdem so binden, dass das Haar verdeckt ist. => http://bilder3.eazyauction.de/livelymoments/auktionsbilder/7751_1_1f890f17.jpg - ...und so Sachen wie Schwert und Pistole lässt du natürlich weg. Dann sieht die Kombination aus Kleid und Kopftuch auch richtig gut, passend und edel aus! Außerdem gibt es auch derartige Kleider, die bis zum Boden gehen.

Ich würde eins anziehen und dardrunter ein Oberteil mit Ärmel nach deiner Wahl.

LG Ronja♥

faticati
Fragesteller

Sagt mir meine Mutter auch ständig nur ist mir dass unangenehm. Weil ich ja auch übergewichtig bin und ich finde des sieht Dan doof aus. Trotzdem vielen Dank ❤️

Kopftuch weg, mit dem Kleid bei einem Abschlussball sieht das nur blöd aus.

Ronja987  10.07.2015, 20:39

Wenn man im Islam 1 mal Kopftuch trägt ,muss man das auch immer ,wenn man raus geht.

BloodmoonV  11.07.2015, 10:00
@Ronja987

Also das halte ich für ein Gerücht. Dann sieht man halt sche i ggg ße aus auf dem Abschlussball.