Wie findet ihr Wedges (High Heels) im Sommer und Frühling, gefällt euch der Look?

 - (Mode, Schuhe, Füße)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sexy 56%
Schrecklich weil ich sie nicht mag 35%
Schrecklich (Aus Neid oder wegen Jungfräulichkeit) 4%
Anderes 4%

14 Antworten

Von Experte sinilo bestätigt
Sexy

Mir gefallen offene Espadrilles mit hohen Keilabsätzen und Fesselschnürung. Das sieht elegant aus und ist ideal für heiße Sommertage.

 - (Mode, Schuhe, Füße)

Ich bin mit solchen Teilen mal umgeknickt und übelst auf die Fres.... gefallen, inklusive Handgelenk gebrochen beim Versuch mich abzustützen. Hab die sofort weggeworfen und nie wieder sowas angezogen 😉

1

DIE hätte ich auch gerne...😍

1

Wedges / Schuhe mit Keilabsatz können richtig toll aussehen. Mit Fesselschnürung z. B. ...Ich habe sogar auch ein fetziges Paar.

Auf deinem Foto sieht man ja nicht viel von Schuh. So etwas hier finde ich ganz schön im Sommer - ein bisschen 70er und Espandrilles-Stil:

https://www.google.com/search?q=wedges+fesselschnürung&client=tablet-android-samsung&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiAgMWBw_D3AhVeQ_EDHSFsAT8Q_AUoAnoECAIQAg&biw=1280&bih=800&dpr=1#imgrc=8GP5P7M9rrYV1M

Sexy

Habe einige davon, in verschiedenen Absatzhöhen. Hier gefallen mir die mit Kork und geflochtenem am besten, solche trage ich dann auch gerne.

Sexy

Ja, das ist doch besser als die durchsichtigen Schuhe und da kann man die hübschen Füße auch bewundern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Schrecklich weil ich sie nicht mag

Finde Wedges voll häßlich und ziemlich genau das Gegenteil von sexy.

Was möchtest Du wissen?