Wie findet ihr Wedges (High Heels) im Sommer und Frühling, gefällt euch der Look?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Sexy 53%
Schrecklich weil ich sie nicht mag 38%
Schrecklich (Aus Neid oder wegen Jungfräulichkeit) 4%
Anderes 4%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Sexy

Mir gefallen offene Espadrilles mit hohen Keilabsätzen und Fesselschnürung. Das sieht elegant aus und ist ideal für heiße Sommertage.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Nails)
Butters123  28.05.2022, 22:01

Ich bin mit solchen Teilen mal umgeknickt und übelst auf die Fres.... gefallen, inklusive Handgelenk gebrochen beim Versuch mich abzustützen. Hab die sofort weggeworfen und nie wieder sowas angezogen 😉

whitebuddafly  21.06.2022, 08:41

DIE hätte ich auch gerne...😍

Sexy

Super High Heels😍. Ich finde Frauen immer besonders schön, die Solche High Heels tragen😍☺😊.

Woher ich das weiß:Hobby
Sexy

Habe einige davon, in verschiedenen Absatzhöhen. Hier gefallen mir die mit Kork und geflochtenem am besten, solche trage ich dann auch gerne.

Schrecklich weil ich sie nicht mag

Ich kann High Heels im allgemeinen nichts abgewinnen.

Wedges / Schuhe mit Keilabsatz können richtig toll aussehen. Mit Fesselschnürung z. B. ...Ich habe sogar auch ein fetziges Paar.

Auf deinem Foto sieht man ja nicht viel von Schuh. So etwas hier finde ich ganz schön im Sommer - ein bisschen 70er und Espandrilles-Stil:

https://www.google.com/search?q=wedges+fesselschnürung&client=tablet-android-samsung&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiAgMWBw_D3AhVeQ_EDHSFsAT8Q_AUoAnoECAIQAg&biw=1280&bih=800&dpr=1#imgrc=8GP5P7M9rrYV1M