Bananenmilch machen ohne Mixer oder Pürierer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es ja mal mit einem Cocktailshaker oder einem anderen verschließbaren Gefäß versuchen. Reife Bananen lassen sich mit einer Gabel sehr breiig zerdrücken, dann alles in den Shaker füllen und kräftig shaken. Wird sicher nicht so eine einheitliche Konsistenz wie mit einem Mixer, aber wäre einen Versuch wert.

Zermatsche die Banane mit einer Gabel und mische die Milch dann darunter.

Plattschnacker  13.02.2012, 23:05

Man kann auch den guten alten Schneebesen nehmen... - ist gleichzeitig gut für die Armmuskulatur. :))