is ne e-mail nach amerika kostenpflichtig?

8 Antworten

Hallo

Extrrakosten/Kosten im den Sinne fallen für eine Email,ob nach Deutschland,Europa oder die USA nicht an.

Allerdings kostet die Nutzung des Internetes (meistens) generell ja was. Man zahlt jeden Monat einen Tarif x€. Oder für die Nutzung im Internetcafe... Von daher kostet eine Email in gewissen Sinne schon was,wenn man unbedingt will und es aufrechnen wil.

"Richtig" kostenlos wäre es nur,wenn auch die Nutzung des Internetes kostenlos ist.

Die Frage ist also ob man es in die kleinst Beträge/allen Posten/Nutzung einzelen aufrechen will/muss. Und wer macht das schon?

Anne

klar, emails kosten immer was. Geh zur Post und lass dich beraten ob du einen Rabatt bekommen kannst. Es gibt da gerade die Aktion, zahl eine und du kriegst zwei !

nee! das ist ja das tolle an e-mails,die kannste kostenlos in alle welt verschicken :)

Ja, da musst du den Auslandstarif zahlen.

Kommt darauf an, wie schwer die eMail ist. :P