Wie viel kostet ein Telefonat nach Amerika?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amerika ?? lol

Amerika hat 39 Länder, ein klein wenig genauer sollte es schon gehen, weil ist schon unterschied ob du alaska oder chile meinst.

Unter http://www.billiger-telefonieren.de/ (Schnellrechner) kriegst Du die aktuell günstigsten Angebote. Gespräche in die USA gibt es fast immer für weniger als 1 cent/min.

Teilweise kann es aber sein, dass ein Anbieter zu anderen Tageszeiten viel teurer ist oder der Tarif nur ein paar Tage gilt. Also immer vorher prüfen.

Bei den günstigsten Tarifen ab 0.35€      bis zu     10€        je 30 Minuten

Das ist glaube ich mal bei jedem Anbieter verschieden.

Mit Skype zahlst du pro Minute 2,2cent ins Festnetz der USA