Wie viel kostet ein Telefonat nach Amerika?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amerika ?? lol

Amerika hat 39 Länder, ein klein wenig genauer sollte es schon gehen, weil ist schon unterschied ob du alaska oder chile meinst.

Unter http://www.billiger-telefonieren.de/ (Schnellrechner) kriegst Du die aktuell günstigsten Angebote. Gespräche in die USA gibt es fast immer für weniger als 1 cent/min.