Kosten für Anruf nach Amerika?

3 Antworten

call by call ist dir ein begriff? wobei sich die tarife dort so oft ändern das man keine konkrete aussage zu einem anbieter machen kann. über www.teletarif.de kann man sich aber wunderbar informieren. man sollte aber trotzdem immer acht geben, nochmals auf den homepages der anbieter selber nachsehen, oder noch besser einen anbieter mit tarifansage wählen. auch wenn der dann mal 1-2 cent pro minute teurer ist.

Kaufe Dir in einem Telefonladen eine Telefonkarte. Da ist ein Guthaben drauf, dass Du abtelefonieren kannst.

So sind die Telefongespräche in die USA recht günstig. Da zahlst Du nicht viel mehr als zu Orten in Deutschland.

Da es aber die verschiedensten Telefonanbieter gibt, kann Dir keiner exakte Zahlen sagen. Das ändert sich ständig und hängt auch von der Tageszeit ab.

kommt drauf an ob du ein abo oder so hast

Was möchtest Du wissen?