Telefonieren nach Amerika

9 Antworten

Kannst eine Auslandsflat abonnieren. Meine Oma ist bei Telekom und zahlt ca. 5 Euro im Monat mehr um mit mir 24/7 zu telefonieren. Meine Freundin ist bei Alice und zahlt ca. 4 Euro. Das Kommunikationsnetz ist in Europa um einiges besser als in den USA.

Hi Senorita! Die ist nicht eine richtige Antwort auf deine Frage, aber ein guter Ratgeber: Installiere Skype auf deinem Computer, kaufe dir ein Headset mit Kopfhörern und Mikrofon und gegebenenfalls sogar eine kleine Computercamera und sage deinen Freunden in den USA, dass sie das gleich machen sollen! Dann könnt ihr UMSONST über Skype telefonieren, chatten und euch sogar sehen (wenn du auch eine Kamera hast). Die Tonqualität ist nicht so gut wie per Telefon, aber noch befriedigend!

viel zu viel aufwand, will doch nur ma anrufen^^

Nach Amerika kannst du am besten über Skype telefonieren. Es kostet ca. 1,5 Cent pro Minute also fast gar nichts. (...)

Das ist unterschiedlich. Wenn Du die Möglichkeit hast am Festnetz Call by Call zu nutzen seih mal nach unter verivox.de, dort gibt es die jeweils günstigsten Vorwahlen.

Kommt immer darauf an mit was du telefonierst. Ob mit Handy oder Festnetz. Festnetz ist billiger.

vom festnetz zu festnetz