Telefonieren nach Amerika

7 Antworten

Das ist unterschiedlich. Wenn Du die Möglichkeit hast am Festnetz Call by Call zu nutzen seih mal nach unter verivox.de, dort gibt es die jeweils günstigsten Vorwahlen.

Nach Amerika kannst du am besten über Skype telefonieren. Es kostet ca. 1,5 Cent pro Minute also fast gar nichts. (...)

Hat jemand Erfahrungen mit Amerika prepaid Karte?

Hallo zusammen :) nächste Woche geht es für mich in die USA und nun hab ich mich mal bei meiner Telefongesellschaft informiert, wegen einem Tarif den ich hinzubuchen könnte, damit das telefonieren nach Deutschland nicht ganz so teuer wird. Die Dame hatte gemeint, ich soll mir am besten eine Amerika prepaid Karte kaufen, da ich so auf jeden Fall billiger hinkomme, als mit meinem Vertrag. Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Karte in Amerika gemacht? Ich würde sie nur zum telefonieren und SMS schreiben verwenden, also kein Datenvolumen. Kann mir jemand eine empfehlen? :) würde mich sehr über einen Antwort freuen.

Liebe grüße

...zur Frage

Mit Handy aus USA nach Deutschland ins Festnetz telefonieren

Hey, ich bin zur Zeit in den USA und wollte mir dort eine Sim Karte von T-mobile kaufen um mit meiner Freundin in Deutschland zu telefonieren. Es gibt dort ein Angebot bei dem ich für xDollar im Monat umsonst ins deutsche Festnetz telefonieren kann.

Meine Frage ist nun, ob meine Freundin dann in Deutschland auch Geld bezahlen muss wenn ich sie anrufe.

Oder ob Roaminggebühren nur Anfallen wenn ich aus der USA mit dem Handy auf ein deutsches Handy anrufe.

danke schon mal im Vorraus für die Antworten :) Michael

...zur Frage

wieviel kostet ein anruf von deutschland nach amerika pro minute?

...zur Frage

mit o2 handy ins festnetz telefonieren, wieivel kostet das?

wieviel kostet es mit o2 auf meinem handy ins fesntnetz zu telefonieren pro minute? Habe o2 loop smart, wo soweit ich weiß nur 100 freiminuten ins o2 netz sind.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Anruf pro Minute von O2 zu Vodafone

Wie viel kostet ein Anruf pro Minute von O2 zu Vodafone ?? Hoffe nicht 1€ pro Minute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?