Banane statt Zucker?

4 Antworten

Die Konsistenz wird anders sein, weil der Zucker als Zutat fehlt. Eventuell musst du dann die restlichen Zutaten auch anpassen.

Dann nimm reife Bananen, die sind süßer, oder du nimmst wie ich Birkenzucker, der wirkt Krebserkrankungen entgegen. Ist aber leider nicht billig.

Theoretisch ja, musst aber vermutlich die Rezeptur etwas anpassen, da die Banane natürlich Wasser enthält und der Keksteig zu matschig werden könnte.

Du kannst einfach Sesam mit Banane mischen und als Keks backen. Hab ich heute auf instagram gesehen 😁👌👌👌