Wann ist eine Banane am gesündesten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt keine Rolle, weder der Kalium- noch der Magnesium-Gehalt verändert sich beim Übergang von Grün über Gelb nach Braun.

Das einzige was sich verändert,ist der Geschmack.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die Geschmäcker sind ganz verschieden - mir schmeckt sie am besten ganz rechts - allerdings nichts für Kinder da sie im reifen Zustand auch Alkohol enthalten können.

https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-21566/alkohol-versteckte-promille-reife-bananen-0-6-vol-_aid_605514.html

Jeder sagt was anderes.

3tes, 4tes Bild.

Auch am leckersten!

Könnte mir vorstellen das (von links nach rechts natürlich) das dritte am meisten Nährstoffe enthält - habe aber eigentlich keine Ahnung. Am besten schmeckt sie mir aber wenn sie so aussieht wie auf dem letzten

David  24.04.2021, 17:42

macht keinen Unterschied.

5 ist Baba

6 ist okay fürn shake

aber braune Stellen aufm geschälten Ding sind mies