Ballett oder Hadball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht vergleichbar. Ballett ist zwar von den körperlichen Anforderungen her mit Hochleistungssport gleichzusetzen, ist und bleibt aber immer noch Kunst. Ein professioneller Tänzer ist in erster Linie Künstler und nicht Sportler.

LG 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tanzistleben  06.05.2019, 00:26

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte.😊

Das man nicht vergleichen für den einen ist Balett anstrengender und für den anderen

Basketball.

AloeVera32
Fragesteller

Ich habe mich verschrieben ich meinte Handball. Aber ist ja so ähnlich

Eindeutig Profiballett! Der ganze Körper muss arbeiten und im Gegensatz zum Handball noch schön und nicht anstrengend aussehen, was sehr viel Kraft erfordert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist auf seine Weise anstrengend. Das kann man nicht miteinander vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich