Tanzinternat ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

ich war auf einem Tanzinternat und zwar in Berlin. Ein richtiger Profi musst du nicht sein, jedoch sollte ein "guter" Körperbau, Musikalität usw. da sein. Wenn du auf ein gutes Internat willst musst du eine Aufnahmeprüfung machen. Willst du denn nur auf ein Internat wo Tanz DAZU gehört oder willst du eine Tanzausbildung beginnen? Ich würde dir gerne bei deinen Fragen helfen, wenn du willst kannst du mir ja eine PN schreiben dann kann ich mehr auf deine Fragen eingehen. :)

Ganz liebe Grüße.! (:

Ja, ich würde sehr gerne eine tanzausbildung machen. und danke

0

Heei SeliSuperheld Wie heißt dein internat wo du warst ?? Und kannst du mir die website schicken ?? Bitteee !! ich bedanke mich jez schon !!

0

Würde auch gern über dieses Tanzinternat in Berlin paar Informationen am besten noch die Homepage haben ^-^Danke schonmal im vorraus -

0

das musst du dir gut überlegen! wenn du später dann keine Lust mehr daran hast, das kannst du nicht ausschließen, hast du keinen guten Schulabschluss und wahrscheinlich Schwierigkeiten einen guten Job zu finden. und ich würde nich 1 oder 2 jahre warten, dann kannst du vielleicht klarer darüber nachdenken, ob es eine gute Entscheidung ist auf ein solches internat zu gehen! Google es doch einfach :) tanzinternat und dann wo du wohnst und Umgebung :)

Hilfe! Vater will mich ins Internat stecken!

Hallo.