Ballett -> Idealgewicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also, wenn du Ballett als Hobby willst ist das Gewicht wirklich ziemlich egal! ;)

Aber zur Körpergröße und Alter würde ich sagen, wären es so um die 55kg.

Wenn du magst kannst du ja mal hier vorbeischauen: http://ballett.de.to

LG Sunnytapsi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze Ballett seit ich 5 Jahre alt bin + unterrichte
Sunnytapsi  27.05.2013, 20:18

Danke für den Stern ;)

Wenn du Ballett als Hobby willst , wird das Gewicht nur eine kleine Rolle spielen. Ansonsten bist du viel zu alt, um richtig Ballett tanzen zu lernen.

eda1996
Fragesteller

Ich hab nach dem Gewicht gefragt und nicht deine meinung hören wegen meinem alter.

beim Turnen war ich mit 49kg bei 1,70m am besten,

mit 46kg habe ich mich nur noch schlecht gefühlt.

das gewicht ist totaaal egal, du hast ja nicht vor professionel zu tanzen( das wäre auch schon ein bisschen spät) also soo wie du dich wohl fühlst ;) viel spaß beim tanzen

50-55 Kg, bin mir aber da nicht so sicher, da täten natürlich auch 60 in Ordnung sein.