Ballett -> Idealgewicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also, wenn du Ballett als Hobby willst ist das Gewicht wirklich ziemlich egal! ;)

Aber zur Körpergröße und Alter würde ich sagen, wären es so um die 55kg.

Wenn du magst kannst du ja mal hier vorbeischauen: http://ballett.de.to

LG Sunnytapsi

Danke für den Stern ;)

0

beim Turnen war ich mit 49kg bei 1,70m am besten,

mit 46kg habe ich mich nur noch schlecht gefühlt.

50-55 Kg, bin mir aber da nicht so sicher, da täten natürlich auch 60 in Ordnung sein.