Kann man mit 15 noch Ballett anfangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du das. Für eine Profi-Karriere bist du schon zu alt, aber da du das ja auch nicht willst, steht dir und dem Balletttanzen eigentlich nichts im Wege. Du kannst immer Unterricht nehmen und oft auch bei Aufführungen teilnehmen. Es gibt viele Tanzstudios bei denen man Ballett auch einfach zum Spaß und nicht professionell tanzen kann. Dort ist dann der BMI auch nicht wirklich entscheidend, sondern dass du dich wohlfühlst mit Tutu und Ballettschuhen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo:) also du kannst wann du willst mit ballett anfangen mit 4 aber auch mit 40 das ist völlig egal klar muss dir natürlich sein das du dann keine ballerina mehr werden kannst und so aber das ist ja nicht schlimm ich bin 14 und habe auch erst vor einem jahr angefangen es ist völlig egal was für ein gewicht du hast haubtsache dir macht es spass:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem ''ja du wirst nicht so gut sein wie die andern'' ist nicht so ! Ich habe mit 14 angefangen und davor sowas wie Modern, Jazz und Hip Hop gemacht. ich bin genauso gut wie die anderen und was das dehnen angeht sogar besser. Es kommt auf die Tanzschule an und auf dich selbst. wir haben auch übergewichtige in unserer Ballettschule. Alles geht nur der wille muss da sein!

viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst immer anfangen, bloß bist du dann halt nicht so gut, wie die, die mit 6 angefangen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur für dich tanzen möchtest, dann kannst du jederzeit damit anfangen. Der BMI ist dann sowieso egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleGreene
01.07.2013, 20:03

Ich möchte es schon in so einem Tanzstudio machen und nicht für mich alleine, sonst weiß ich ja nicht, ob ich alles richtig mache :)

0

Was möchtest Du wissen?