Natürlich kannst du das. Für eine Profi-Karriere bist du schon zu alt, aber da du das ja auch nicht willst, steht dir und dem Balletttanzen eigentlich nichts im Wege. Du kannst immer Unterricht nehmen und oft auch bei Aufführungen teilnehmen. Es gibt viele Tanzstudios bei denen man Ballett auch einfach zum Spaß und nicht professionell tanzen kann. Dort ist dann der BMI auch nicht wirklich entscheidend, sondern dass du dich wohlfühlst mit Tutu und Ballettschuhen. Viel Spaß!

...zur Antwort
Rücksichsvolle Menschen sind benachteiligt

ja, rücksichtsvolle menschen haben auf jeden fall einen nachteil, denn die anderen machen sich diese Feundlichkeit zum Vorteil. Ausserdem ist es auch gerade in der Schule voll wichtig, wie man aussieht und wie selbstbewusst man ist.leider...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.